Dienstag, 23. Dezember 2014

Im Schneckentempo ganz langsam starten

So - jetzt ist der Grundstein gelegt.
Meine Existenzgründung ist nicht länger ein Platzhalter, sondern die ersten Reisen sind buchbar.
Jetzt kann es losgehen mit schnecke-reisen.de.
Ich bin zurück und wieder in der Touristik tätig. Über meine Internet-Seite lässt sich nun der größte deutsche Nischenanbieter für Sportreisen, Aktivreisen und Singlereisen buchen.
Die Reisen sind auf jeden Fall das Beste, was man als Einzelperson buchen kann: Hotels und Clubs sind exklusiv, über Jahre bewährt und in guter Lage. Nur dumm, wer als Single, Einzelperson oder allein reisend, verwitwet, geschieden, getrennt oder allein lebend sich bisher nicht entscheiden konnte.


Ich finde es immer schade, wenn jemand zuhause bleibt, weil er niemanden findet, mit der in den Urlaub fahren kann. Diese Lücke sollen meine Reise-Ideen schließen: starten, neue Leute kennen lernen, auf Reisen umdenken, sich neu erfinden oder orientieren, mit Gleichgesinnten ins Gespräch finden, sich einen Überblick verschaffen und nicht länger warten. Planen und durchstarten. Vielleicht auch nur ganz langsam, Zaghaft. In kleinen Schritten. Im Schneckentempo.
In diesem Sinne besinnliche Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen