Donnerstag, 12. März 2015

Popp mich auf…

Ich gebe es ja zu, ich habe immer schon gerne gebastelt – auch Möbel und Regale zusammen gebaut.
Aber der Aufbau eines Messestandes ist dann doch noch einmal eine ganz andere Welt. Da hat man dann eine kleine schwarze Tasche und aus der wird eine 2,5 x 2,5 m große Messewand. Das ist kein Wunder, sondern ausgeklügelte Technik mit Pop-up-Mechanismus.

Man muss nur kräftig und lang genug an allen Ecken der Konstruktion ziehen und schon wird die Wand größer, und größer, und noch größer. Komplett aufgebaut habe ich die Messewand dann doch nicht, weil mein Wohnzimmer keine 2,5 x 2,5 m freie Fläche bietet.


Dafür habe ich den Tisch komplett aufgebaut – und das ohne Anleitung. Hier rechts könnt ihr euch das Pop-up-Gerippe ansehen. Dieser Tisch bietet dann auch 5 Tragetaschen mit Einzelteilen, damit der Aufbau garantiert zum Erlebnis wird. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie mir morgen auf dem Messegelände in Paderborn der Aufbau gelingt. Wie gut ich im Aufpoppen bin. Ob ich es schnell hin
bekomme. Oder doch eher im Schneckentempo…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen