Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 - mach es zu deinem Jahr

Vielleicht ist dies dein Weg?
Jetzt ist es da - das Neue Jahr.
Mal sehen, was 2015 so mit sich bringt. Wird es mein Jahr? Das Jahr von schnecke reisen?
Ich habe keine Ahnung - aber ein gutes Gefühl.
Das Neue Jahr wird ja auch immer nur so gut, wie man es macht. Klar, man kann planen und sich gute Vorsätze vornehmen. Aber wie schnell sind die wieder vergessen?
Das Neue Jahr bietet ja auch eigentlich gute Gelegenheiten: etwas zu ändern, die Routine zu verlassen, neue Gewohnheiten entwickeln, andere Leute überraschen.
Warum wünscht man eigentlich vor Silvester immer einen guten Rutsch ins Neue Jahr? Eigentlich wäre es doch viel sinnvoller, mit den besten Wünschen zu warten, bis das Jahr auch schon gestartet ist. Und sich dann nur das Beste zu wünschen.
Ich habe mir in jedem Fall vorgenommen, das Neue Jahr für Viele besser, abwechslungsreicher, interessanter, bunter, geschmackvoller, aufregend und spannend zu machen - natürlich mit einer tollen Urlaubsreise mit anderen Alleinreisenden und Singles. Nicht zuhause hocken, sondern im Jahr 2015 selbst bestimmen, wohin es geht. Es ist deine Entscheidung.
Das wünsche ich Dir: Gehe deinen Weg und mache das Allerbester aus dem jungen Jahr 2015.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen