Donnerstag, 8. Januar 2015

Alles Oranje...

Nun glänzt mein Internetauftritt www.schnecke-reisen.de in einer neuen Farbe: einem leuchtenden Orange. Passend zum Logo.
Daher habe ich den Blog nun auch angepasst.
Bei einem kräftigen Orange denkt man dann doch eher an Urlaub, Sonne, Strand - Ausspannen, entspannen usw.
Ich bin allerdings kein Oranje-Fan - ich mag die Niederlande; ein tolles Ferienziel. Aber mir sind die Niederländer dann doch immer zu fussballverrückt. Sobald die Nationalmannschaft der Niederlande mal wieder ein bisschen besser spielt, spielen alle Holländer verrückt. Da werden dann nicht nur orange T-Shirts angezogen und die Haare orange gefärbt. Nein, dann leuchten ganze Häuser, Zebrastreifen und Autos in Orange. Schon komische Nachbarn, die wir da haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen